RSS

Die Traumhochzeit

20 Jun

Hallo Leute,

ich habe ja länger nichts mehr von mir hören lassen, aber jetzt gab es mal wieder einen Anlass, der mir einen kleinen Eintrag wert war. 🙂
Meine Schwester hat nach 5 Jahren Beziehung und fast 2 Jahren Verlobung endlich Ihre Große Liebe Jörg geheiratet.
Es war eine traumhafte Zeremonie und ich möchte auf diesem Wege meinem neuen Schwager Jörg und meiner geliebten Schwester Steffi noch einmal alles erdenklich Gute und Liebe wünschen.

Die Hochzeit war perfekt durchgeplant von den weißen Tauben, über ein kleines Blumenmädchen, bis hin zur luxuriösen Limousinen Fahrt zur Hochzeitsparty.
Meine Vater hat keine Kosten und Mühen gescheut und den bekanntesten Floristen der Stadt engagiert!
Dieser Spass war nicht ganz billig, doch hat es sich gelohnt, denn durch die unzähligen Rosen ist ein einzigartiges romantisches Flair entstanden, außerdem habe ich als alter Blumenfan am
Ende der Feier einige Rosen stibitzt und hatte ca. eine Woche lang einen traumhaft schönen Strauß. 🙂

Advertisements
 
Leave a comment

Posted by on June 20, 2011 in Uncategorized

 

Tags: , , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: